Lidschatten-Basis von Absolute New York
19. September 2014Kennt ihr das auch? Der Lidschatten will einfach nicht auf der Haut haften? Ich hatte dieses Problem quasi andauernd, weswegen ich gar nicht erst versuchte, mich großartig mit Lidschatten auszuprobieren. Die meisten Lidschatten-Primer haben bei mir auch nicht wirklich funktioniert. Dann hielt ich, dank der Glossybox, den Primer von Absolute New York in der Hand und siehe da... Magie (oder so ähnlich)!
Wenn ich Lidschatten ohne den Absolute New York Primer auftrage, sieht das in etwa so aus. Die Farben wirken blass und fahl und werden im Laufe des Tages nahezu unsichtbar. Dabei habe ich mit intensiven Lilatönen von der The Color Workshop Palette gearbeitet.
Darauf habe ich keine Lust mehr - ich will knallige Farben, die lange haften! Als ich die Stars & Stripes Edition der Glossybox (Junibox 2014) öffnete, fand ich darin den kleinen Wunderhelfer namens Perfecting Eye Shadow Primer der Marke Absolute New York. Natürlich hatte ich anfänglich die Befürchtung, dass sich damit auch nicht viel ändern lässt, aber nach mehrmaligem Ausprobieren hat sich gezeigt, dass der Primer seinen Zweck vollends erfüllt. Gerade bei den Shootings ist die Lidschatten-Basis für mich mittlerweile ein Muss, das ich nicht mehr missen möchte.

Sobald die Basis verteilt ist (man könnte sagen, sie verschmilzt nahezu auf der Haut!), kann man zur Lidschatten-Palette greifen. Tragt eure gewünschten Farben wie gewohnt auf und ...tadaaa! Ihr werdet sehen, dass die Farben viel kräftiger sind, als beim bisherigen Gebrauch. Die Farben wirken aber nicht nur intensiver, sie halten auch länger. Es ist schön, wenn man abends aus der Uni kommt und man bemerkt, dass der Lidschatten den ganzen Tag perfekt gehalten hat. Was für ein Gefühl ;)
Der Preis für dieses Gefühl ist absolut erschwinglich. Das gute Stück kostet gerade mal 9,95€ und kann über diesen online Shop bestellt werden.
Das Endergebnis zeigt: den Primer werde ich mir auf jeden Fall nachbestellen!
- L
0 Kommentare
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.