News: 31.03.2016

31. März 2016


Wir genießen die wenigen Sonnentage, die uns die Frühlingszeit momentan bringt und läuten damit im April den nächsten Fandom-Monat ein. Um welches Fandom sich der kommende Monat drehen wird und was im März sonst noch so bei uns passiert ist, erfahrt ihr heute in den News.

Passend zur Award-Season widmeten wir dem März unsere Red Carpet Looks. Natürlich fieberten wir Ende Februar auch fleißig für Leo bei den Oscars mit, doch unser Highlight blieben die von uns eigenständig geschaffenen Outfits in den Weeks of Red Carpet. Weil zur Oscar-Zeit immer viel Aufstand um Frisuren und Make-Up gemacht wird, legten wir unser Augenmerk auf die perfekte Nagelpflege. Die braucht man nämlich nicht nur auf dem roten Teppich! Warum Nagelhygiene so ein relevantes Thema ist, erfahrt ihr in Yavannas Beitrag.

Außerdem durften wir im März die wake up, spring! Trend Edition von essence testen. In unserem ersten Beitrag zu der Kollektion erzählt euch Jenny etwas über die Produkte für Lippen und Nägel, im Zweiten geht es um die Beauty-Highlights für Augen und Wangen sowie über die Accessoires der TE.

Wir gratulierten darüber hinaus Sun Dance zum 20. Geburtstag und hatten die Chance, euch drei wunderbare Produkte für eine schöne und sonnengebräunte Haut vorzustellen. In Giannas Beitrag lernt ihr die Sonnenmilch, die Après Lotion und die Sonnencreme von Sun Dance kennen.

Der April steht für uns im Zeichen von Doctor Who! Endlich läuft die Science Fiction Serie wieder im deutschen Free TV. Seit dem 29. Februar strahlt Einsfestival die fünfte Staffel der Erfolgsserie aus. Ein kleiner Trost für alle, die zuletzt das aktuelle Staffelfinale auf dem englischen Sender BBC gesehen haben. So lässt sich die Wartezeit bis zur nächsten Staffel doch aushalten - oder was meint ihr? Wir bieten euch im April einen Rückblick auf einige der Companions beziehungsweise Begleiter der Serie. Könnt ihr schon erraten, wen wir alles darstellen werden?




You Might Also Like

0 Kommentare