Gewinner: Super Geek Night!

21. August 2015

Heute endet unser Gewinnspiel zu der grandiosen Super Geek Night 2015, die am 29.08. in München stattfinden wird. Wir freuen uns, dass so viele Leute auf Facebook teilgenommen haben und natürlich wollen wir euch nicht weiter vorenthalten, wer 1x2 Karten für das Hammerevent gewonnen hat!


Und per Zufallsgenerator wurde ausgelost... *Trommelwirbel*


Liebe Margarita, wir wünschen dir und deiner Begleitung viel Spaß auf der Super Geek Night! Bitte sende uns nun deine Adresse zu, das kannst du über einen Kommentar hier auf dem Blog machen (den wir selbstverständlich nicht veröffentlichen werden) oder du schreibst uns auf Facebook eine Nachricht. Wichtig, melde dich bitte bis Sonntag (23.08.2015) um 12h mittag bei uns - ansonsten müssen wir die Karten am Sonntag neu verlosen, da wir ja auch wollen, dass die Karten pünktlich am Montag bei der Post landen und ihr sie Mitte kommender Woche erhaltet.

Wir hoffen, dass wir uns dann vielleicht auch auf ein Butterbier dort treffen werden ;)


You Might Also Like

0 Kommentare