News: 28.02.2016

28. Februar 2016


Der Februar neigt sich dem Ende zu und damit steht die Award-Season in voller Blüte. Wir wollen euch heute in den News erzählen, was wir für unser nächstes Fotoshooting geplant haben und welches Thema den März zieren wird. Außerdem fassen wir für euch die wichtigsten Beiträge und Ereignisse aus dem Februar zusammen.

Frühjahr bedeutet für uns auch immer gleich Award-Zeit und so nutzten wir den Februar, um euch unsere liebsten Filme aus dem vergangenen Jahr näherzubringen. Es kommt häufig vor, dass die eigenen Film-Favoriten gar nicht in den Award-Sendungen nominiert werden und von daher wollten wir, dass unsere Lieblinge gebührend gefeiert werden. Mit den HFF Oscars zeigten wir euch Outfits aus Filmen wie Alles steht Kopf oder Independent-Krachern wie The Lady in the Van. Obwohl wir bei diesem Shooting keine Gasthipster vor Ort hatten, konnten wir einen Gastbeitrag von unseren Freunden Nico und Laura an Land ziehen. Vielen Dank für eure Mühe!

Bei den Produktbeiträgen legten wir noch einen kleinen Star Wars Nachschub ein, weil wir euch unbedingt die Max Factor Produkte der The Force Awakens Kollektion zeigen wollten. Als Vor- und Nachbereitung für die Karnevalszeit präsentierten wir euch einen Beitrag über das Allround-Talent Chi Escape Professional Cordless Styling Iron und über Full Face Make-Ups.

Heute haben wir nicht nur unser nächstes Shooting, wir werden uns auch natürlich die Oscars nicht entgehen lassen! Und genau da kommen wir auch schon zu unserem nächsten Monatsthema, denn wir wollen euch unsere Red Carpet Outfits zeigen. Ob Oscar-Veranstaltung oder doch eher etwas lässiger bei einer weniger schicken Verleihung, wir haben unsere Kleiderschränke wieder für euch auf den Kopf gestellt und zaubern einige Red Carpet Looks, die ihr ganz leicht nachstylen könnt. Wir freuen uns schon auf die Ergebnisse und hoffen, dass heute beim Shooting alles reibungslos läuft.

Welche Filme haben für euch denn den Oscar verdient? Drückt ihr Leo die Daumen? 


You Might Also Like

0 Kommentare