essence: happy girls are pretty trend edition - Lipbalm und Blush

19. September 2015


Dieses Mal gab es in dem Paket von cosnova einige Schätze der neuen happy girls are pretty TE zu testen, so dass wir alles unter vier Personen aufteilen konnten. Ich habe mir daraufhin den Blush und den Lipbalm ausgesucht und werde euch heute berichten, welches Produkt mich persönlich ein wenig enttäuscht und welches mich sehr überzeugt hat. Aber um das zu erfahren, müsst ihr natürlich weiterlesen!

Vom ersten Moment an sprach mich der Lipbalm an, denn die rosige Farbe ist genau meins. Für farbige Lippenstifte bin ich sowieso immer zu haben. Auch den Blush fand ich sehr süß, weshalb für mich relativ schnell klar war, dass ich gerne diese beiden Produkte testen möchte. Immerhin passen sie farblich auch gut zusammen, weshalb man sie auch direkt zusammen ausprobieren kann.



Der Blush in der Farbe 01 you sweeten my day! ist ein multi colour blush, er aus einem zarten Rosé und einem dunkleren Rosaton besteht. Der dunklere Ton ist in Herzform geprägt, während das Rosé drumherum einem Strickmuster ähnelt. Das Rosé soll für rosige Wangen sorgen, während der dunkle Ton Highlights setzen soll. Leider war davon beim Auftragen nicht viel zu sehen, im wahrsten Sinne des Wortes. Es waren sehr viele Schichten des Blushs nötig, damit man überhaupt einen winzigen Hauch von rosigen Wangen wahrnehmen konnte, was ich sehr schade fand, da er sehr vielversprechend aussah. Bei einem Preis von 2,99€ muss man sich vielleicht nicht großartig ärgern, aber dennoch hätte ich etwas mehr Farbabgabe erwartet, weshalb mich dieses Produkt ein wenig enttäuscht hat.



Den Lipbalm hatte ich anfangs für einen simplen Lippenstift gehalten, doch bei genauerer Betrachtung sprang mir die Bezeichnung sheer lipbalm ins Auge, was das Testen gleich interessanter machte. Besonders schön ist die handliche Form des Lipbalms. Man kann ihn auf jeden Fall problemlos in der Handtasche mitnehmen. Zu kaufen gibt es den Lipbalm in zwei verschiedenen Farben, nämlich 01 pretty you!, einem soften Rosa und 02 live, laugh, love and repeat, einem Rosenholz-Ton.


In unserem Paket bekamen wir 02 live, laugh, love and repeat geschickt. Da ich jemand bin, der grundsätzlich immer an Lippenstiften riechen muss, ehe ich sie auftrage, kam auch der Lipbalm nicht daran vorbei. Der süßliche Geruch versprach schon mal viel und beim Auftragen überraschte mich die sehr leichte Textur des Lipbalms. Er hinterlässt ein sehr angenehmes Tragegefühl. Die leichte Farbabgabe ist hier keineswegs störend, denn immerhin soll der Lipbalm an sich geschmeidige Lippen verleihen und genau das tut er. Für 2,29€ also ein Produkt, das mich sehr überzeugt hat. Sollte ich den Aufsteller im Drogeriemarkt entdecken, würde ich mir in jedem Fall die andere Farbe ansehen und wahrscheinlich auch mitnehmen.

Den Lipbalm würde ich jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach etwas Leichtem mit einem Hauch von Farbe ist. Gleiches gilt für den Blush: Wer wirklich nur einen winzigen Hauch von Rosa auf den Wangen möchte, wird hier sicher fündig. Preislich sind beide Produkte auf jeden Fall günstig und dafür auch gut.



Habt ihr bereits eines der beiden Produkte ausprobiert? Wie gefällt euch die Auswahl der Farben insgesamt?


You Might Also Like

0 Kommentare