News: 02.05.2015

2. Mai 2015


Wir hoffen, dass ihr den Tanz in den Mai gut überstanden habt und gemeinsam mit uns in die Sommerzeit durchstartet! Heute möchten wir euch mehr über unsere Kooperation mit dem Sci-fi and Fantasy Network erzählen und natürlich wollen wir das Geheimnis um unsere Frühlingsverlosung lüften. Hier erfahrt ihr, wer gewonnen hat!

Der April hielt für uns eine ganz besondere Kooperation bereit! Wir sind sehr glücklich darüber, euch heute verkünden zu dürfen, dass ihr uns ab sofort im Sci-fi and Fantasy Network finden werdet! Dort findet ihr viel Wissenswertes zu Fantasy- sowie Sci-Fi-Themen und aktuelle News zu Fandoms, wie beispielsweise Lord of the Rings, Game of Thrones und Doctor Who. Für Fandudes und -girls also genau das Richtige, um immer auf dem neusten Stand zu sein! Wir sind mit Hipsterfangirlfashion in der Abteilung Cosplay vertreten. Hier könnt ihr schon einmal in die Vorstellung unseres Projekts reinschauen. 
Einmal im Monat wird es auf dem Sci-fi and Fantasy Network von uns einen Beitrag zu unseren abgeschlossenen Fandom Weeks geben. Bisher ist schon der Artikel zu der Weeks of Westeros online, den ihr euch hier genauer ansehen könnt. Wir freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit - und vielen Dank! 

Natürlich wollen wir auch heute unsere Verlosung auflösen - wegen dem Tanz in den Mai hat sich bei uns das Auslosedatum leider etwas verschoben, Entschuldigung dafür! Aber jetzt haben wir die Gewinner am Start. Wir gratulieren Bettina, Doreen und Jule! Ihr habt bei unserer Verlosung gewonnen und erhaltet von uns eure Wunsch-Sets. Doreen hat sich für Set 2 (Urban Hippie Parfum-Set) entschieden, Jule für das dritte Paket (Touch Chicks Körperpflege-Set) und Nummer eins (Prinzessinnen Lipgloss-Set) geht an Bettina! Damit die Sets auch heil bei euch ankommen, würden wir euch bitten, dass ihr euch bei uns meldet. Schickt in einem Kommentar eure Adressen - wir werden diese natürlich nicht veröffentlichen, keine Sorge! Herzlichen Glückwunsch an euch!


Und natürlich wollen wir euch auch schon einen kleinen Hinweis auf unser nächstes Fotoshooting geben. Im Mai geht es auf die großen Bühnen! Es wird gesungen und getanzt. Könnt ihr erraten, welches Thema wir als nächstes aufgreifen werden?

- L

You Might Also Like

0 Kommentare