News: 14.08.2017

14. August 2017


Es ist mal wieder News-Time! Wir haben in den vergangenen Wochen viel gearbeitet, getüftelt und vor allem fotografiert und gestylt. Es gibt bei uns einige Veränderungen, von denen wir euch heute in unserem Beitrag erzählen wollen. Außerdem lüften wir das Geheimnis um unsere neue Fotostrecke. Das neue Thema ist …

In den letzten Monaten war bei uns viel los. Wir haben einige zukünftige Auftritte für kommende Conventions geplant und besprochen, haben die Comic Con in Stuttgart besucht und waren auf der MagicCon tätig. Die Zeit war wirklich schön und wir haben es auch dieses Mal wieder sehr genossen, auf Veranstaltungen unsere Workshops und Seminare anbieten zu dürfen. In Zukunft dürft ihr euch auch auf weitere Events mit uns freuen! Wir werden unter anderem auf der FearCon in Bonn und 2018 auf dem Potter Special der Medieval Fantasy Con dabei sein.

Unser Harry Potter Fotoshooting ist nun auch abgeschlossen und damit öffnet sich für uns ein neues Kapitel. Wir haben nicht nur organisatorisch einiges bei unseren Shootings geändert, wir arbeiten in Zukunft auch in einer anderen Formation, da G aus persönlichen Gründen nicht dabei sein wird. Kürzlich haben wir unsere neue Fotostrecke eingeweiht und wieder tolle Gäste dafür an Land ziehen können. So haben wir dieses Mal auch mit neuem Fotoequipment gearbeitet und wir hoffen, euch werden die Bilder so gut gefallen, wie sie uns gefallen!

In der nächsten Reihe dreht sich alles um die Pixar-Filme. Mit der Veröffentlichung von Cars 3: Evolution am 28. September 2017 wollen wir den Pixar-Filmen einen ganz besonderen Auftritt auf unserer Plattform bieten. Wir haben unsere liebsten (und vor allem die bekanntesten!) Charaktere in der Fotoreihe porträtiert und freuen uns darauf, bald die Bilder zu veröffentlichen.

Bis dahin senden wir euch liebe Grüße!

Welches Fandom würdet ihr denn gerne mal von uns abgelichtet sehen?


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hallo zusammen,

    wow das sind ja tolle News und auf die neue Fotostrecke freue ich mich schon sehr :-) Ich liebe eure Fotos und eure themenbezogenen Outfits/Make-Ups immer sehr! :-)

    Liebste Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen