News: 20.09.2016

20. September 2016


Wir melden uns nach unseren Weeks of Disney Villains zurück! Wir haben auch in den letzten Wochen wieder tolle Produkte für euch testen dürfen und möchten euch heute einen kleinen Einblick in zukünftige Projekte und Ideen geben. Was die nächste Zeit so bringen wird, erfahrt ihr heute in unseren HFF-News!



Mensch, die letzten Wochen waren zwar auf dem Blog eher ruhig, für uns aber ganz schön aufreibend, Wir haben unser letztes Shooting im Sommer gehabt und euch alle Facetten der Disney Bösewichte gezeigt. Diese Reihe neigt sich nun dem Ende zu.


Im Sommer standen auch natürlich ein paar Events für uns an. Wie beispielsweise das GeekRace, auf dem L mit ihrer Gruppe viele spannende Rätsel lösen musste und sich auf eine nerdige Schnitzeljagd begeben hat. Im Juni war auch die Comic Con in Stuttgart, auf die wir uns schon wochenlang gefreut hatten - ein großes Highlight für uns in diesem Jahr, denn wir durften gleich zwei Workshops auf der Bühne leiten und Gäste stylen. Auch heute erinnern wir uns gerne an dieses tolle Wochenende zurück!

Wir waren ja schon sehr stolz, als der FedCon Insider bei uns einflog! In der aktuellen Ausgabe findet ihr einen vierseitigen (!) Bericht über uns, unser Projekt und lustige Anekdoten aus unserem Shooting-Alltag. 

Was wäre ein Sommer ohne tolle Testprodukte passend zur Jahreszeit? Wir durften beispielsweise die Trend Edition the beach house von essence testen und uns an den Strand träumen. Der Mascara von Manhattan namens Supreme Lash Volume Colorist zeigte uns, dass eine Wimperntusche die Wimpern auch färben kann. Aber auch die neue Produktreihe von Rdel Young kam bei uns an und wurde direkt ausprobiert. Weil wir ja jetzt Richtung Herbst zusteuern, möchten wir euch auch nicht das essence Update für den Autum/Winter vorenthalten. 

Im September und im Oktober werden wir den Blog noch mit ein paar interessanten Beiträgen füttern. Es wird beispielsweise um die neuen Hogwarts-Roben in Harry Potter and the Cursed Child gehen - so viel sei schon einmal verraten. Und wenn die Beiträge bei euch angekommen sind, planen wir dann auch, wie es bei uns weitergeht.

Bis dahin wünschen wir euch eine schöne Spätsommer-Zeit und kommt gut in den Herbst!


You Might Also Like

0 Kommentare