HFF GOES COMIC CON

23. Juni 2016

Am Wochenende ist es endlich soweit: Die Comic Con findet in Stuttgart statt! Und wir sind auch mit von der Partie! An beiden Tagen werden wir zwei unterschiedliche Vorträge für euch halten, aber natürlich sind wir auch die ganze Zeit für euch ansprechbar - was genau HFF auf der Comic Con macht, erfahrt ihr im heutigen Beitrag.


Die Vorbereitungen finden nun ihren letzten Schliff, während wir uns mit einem grinsenden Gesicht auf das Wochenende freuen. Wir haben auch dieses Mal die Gelegenheit, in Zusammenarbeit mit der FedCon GmbH die Con mit unseren Workshops und Vorträgen aufzupeppen. Wir sind schon ganz gespannt, was uns das neue Konzept der FedCon Veranstaltungen bietet.

Am Samstag sind wir von 13.30 - 14.15 Uhr auf der Cosplay Bühne anzutreffen. Bei unserem ersten Vortrag dreht sich alles rund um die Serie The 100. Wir wollen euch präsentieren, wie man ein episches Grounder Make-Up nachstylt und mit seiner Frisur Lexa und Co. Konkurrenz macht. Freiwillige vor - wer will zum Grounder werden? 

Der Sonntag steht im Zeichen der Superhelden und Superschurken. Wir bringen euch das Konzept Casual Cosplay näher und stylen auf der Bühne zwei Looks. Die bösen Buben treffen auf der Cosplay Bühne auf die Helden - ein Styling-Battle zum Staunen! Von 10.15 - 11 Uhr werden wir die Bühne unsicher machen!

Natürlich werden wir nach allen Vorträgen für weitere Fragen verfügbar sein. Ihr könnt uns auf Make-Up oder Cosplay-Problemchen ansprechen, uns mit Fragen durchlöchern oder einfach ein paar Fotos mit uns machen. 

Wir freuen uns schon sehr auf euch!

Vielen Dank an die Comic Con für diese tolle Möglichkeit.


You Might Also Like

0 Kommentare