Rory Williams: Jeans und Karohemd sind auf jedem Planeten passend

17. April 2016



Obwohl es bei Doctor Who meist weibliche Companions gibt, haben wir auch in diesem Monat eine Rolle für ein männliches Model finden können: Rory Williams. Unser aller (und besonders Ls) Freund Jan hat uns schon immer an Rory erinnert und so war uns von Anfang an klar, dass er dabei sein sollte, wenn wir uns den Companions widmen. Das eher schlichte Outfit, das wir für ihn zusammengestellt haben, seht ihr im heutigen Beitrag.

Rory Williams, der Centurion, der Mann, der wartete, Amy Ponds bester Freund und Ehemann. Rory ist einer der wenigen männlichen Begleiter des Doctors seit dem Reboot in 2005 und begeht mit ihm und Amy viele Abenteuer. Auch wenn er eigentlich nur wegen Amy mit an Board der Tardis ist, blüht er in den Abenteuern auf und kann durch seine ruhige Art und cleveren Einfälle so manche Situationen rumreißen. Dabei bleibt er liebevoll hilflos und schleicht sich so den Zuschauern ins Herz.

Rorys Outfit ist, wie er, eher simpel: eine blaue Jeans und ein Karohemd von Primark machen zwar noch keinen Charakter, aber die vintage Weste erinnert direkt an den zurückhaltenden, liebevollen und einfachen Begleiter des Doctor-Am-Dous. Und da Lagenlook immer trendy ist und Westen zur Zeit ein Comeback feiern - besonders beim wechselhaften Frühlingswetter - ist man mit einer leichten Weste in dezentem Schwarz immer gut beraten.

In der Männermode finden sich generell weniger Accessoires als bei den Damen und bei einem einfach gestrickten Kerl wie Rory schon mal gar nicht. Unsere Interpretation durfte deswegen zumindest den eigenen Schmuck anbehalten. Jans Holztunnel und Snakebite Piercings von Crazy Factory passen nicht nur wunderbar zu ihm, sondern auch zu einer alternativen Version von Rory - denn letzten Endes sind die beiden fast dieselbe Person! Um auf den Abenteuern mitzuhalten, trägt Rory außerdem noch bequeme Stoffschuhe von Primark in hellem Braun, die zu jedem seiner Karohemden passen.


Was haltet ihr von unserem Rory, sieht er nicht fast aus wie das Original? Und unser zuckersüßes Paar wird sicherlich noch viele Abenteuer zusammen bestehen!


You Might Also Like

0 Kommentare