News: 30.04.2016

30. April 2016


So schnell ist auch schon wieder der April vorbei! Wir wollen euch heute einen kleinen Rückblick auf unser vergangenes Shooting bieten und die Beauty-Beiträge des Aprils zusammenfassen. Außerdem verraten wir, welches Fandom wir als nächstes anbieten werden und welche Änderungen sich sonst noch in unser System geschlichen haben!

Im April haben wir uns gänzlich der Serie Doctor Who verschrieben! In unseren Weeks of Companions zeigten wir euch unterschiedliche Looks der Begleiter des Doctors und nahmen euch in unserem Backstage-Bericht mit auf eine Reise durch die Gala- äh, durch Leverkusen! Es war schön, dass wir wieder in das Fandom eintauchen konnten, auch wenn es am Shootingtag ordentlich geregnet hat und wir kurzfristig ein wenig umplanen mussten.

Im Zuge der Weeks of Companions stellten wir euch die Trendfarbe Blau vor und zeigten, wie vielseitig die Farbe ist. Darüber hinaus präsentierten wir euch eine Stylingroutine für die Augenbrauen und gaben euch drei verschiedene Methoden für spacige Galaxy-Nägel zum Nachmachen vor.

Jetzt wo der Themenmonat ausgelaufen ist, steht schon das nächste Fandom in den Startlöchern! Disney hat es uns erneut angetan und so freuen wir uns darauf, unsere Weeks of (Disney) Villains zu verkünden!
Allerdings werden wir nicht wie gewohnt nur einen Monat unsere Fotos präsentieren, denn wir haben unser Konzept ein wenig umgestellt und werden anstatt zwölf Fotoshootings im Jahr nur noch sechs veranstalten. Damit wollen wir euch mehr Qualität bieten, denn auf diese Weise haben wir mehr Zeit, um die Shootings sorgfältig zu planen und können uns vollkommen auf die Bearbeitung, die Beiträge auf dem Blog und die Nachbereitung allgemein konzentrieren. Also seid nicht traurig, in Zukunft werdet ihr HFF in einer noch höheren Qualität erleben! 

You Might Also Like

0 Kommentare