News: 31.01.2016

31. Januar 2016

Und schon neigt sich auch der Januar seinem Ende! Wir widmeten dem ersten Monat im Jahr 2016 unsere Weeks of Star Wars und durften passend dazu eine tolle Limited Edition von p2 testen. Heute erfahrt ihr ebenfalls, welchem Fandom beziehungsweise Thema wir uns im Februar zuwenden werden. Na, habt ihr schon eine Idee?

Wir konnten den Kinobeginn von Star Wars: The force awakens gar nicht abwarten! Daher nahmen wir uns im Januar vor, die Star Wars Reihe modetechnisch umzustylen. Wir verwandelten einen Jedi- und einen Sith-Look alltagstauglich um und betrachteten auch die Garderobe von Han Solo, Leia Organa, Chewbacca und C-3PO näher. Heraus kam ein kunterbunter Mix aus unterschiedlichen Styles!

Als bei uns dann ein Päckchen von p2 einflog, erlitten wir leichte Schnappatmung. Für den DM Marken-Insider durften wir die The Future is mine Limited Edition von p2 testen. Das Tolle daran war, dass die Produkte so perfekt in unsere Star Wars-Reihe passten! Wir teilten die Produkte in drei Teile auf: einen Beitrag für die Augen-Produkte, einen für die Lippen und die Haut und ein letzter Beitrag über die Nagel-Produkte. Vielen Dank an dm, dass wir dabei sein durften!

Mitte Januar trafen wir uns bereits für das nächste Fotoshooting. Da im Frühjahr immer die Oscar-Season beginnt, wir aber nicht immer mit der Academy übereinstimmen, was die Nominierungen betrifft, wollten wir unsere eigenen Oscar-Filme aus dem Jahr 2015 präsentieren. Ihr seht also im Februar die Weeks of HFF's Oscars! Wir freuen uns schon, euch unsere Lieblinge aus dem vergangenen Jahr vorzustellen.
Welche Filme waren für euch ein Highlight im Jahr 2015?



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Für mich ganz klar, Star Wars. Ansonsten mochte ich noch: Mockingjay 2, Minions, Man lernt nie aus, Cinderella. Ich habe aber längst noch nicht alle gesehen, die man gesehen haben sollte. ;)

    AntwortenLöschen