News: 01.01.2016

1. Januar 2016

Mit diesem News-Beitrag starten wir in das neue Jahr, das wir schon sehnsüchtig erwartet haben! Im vergangenen Monat haben wir wieder einige schöne Produkte testen dürfen und haben uns nicht zuletzt auf Weihnachten vorbereitet. Wenn ihr wissen wollt, was euch im Januar 2016 auf unserem Blog erwartet, solltet ihr diese News nicht verpassen!

Den Dezember haben wir vor allem für unsere Planung des Tim Burton Fotoshootings genutzt. Wir waren wie so häufig damit beschäftigt Gäste einzuladen und die perfekten Ideen zu sammeln. Da blieb nicht mehr viel Zeit für andere Projekte. Dennoch durften wir auch in diesem Monat wieder tolle Produkte testen. Darunter beispielsweise den essence Adventskalender oder die BB Cream von Garnier

Weil wir uns für eure Unterstützung auch mal bedanken wollten, haben wir im vergangenen Monat eine Adventsverlosung organisiert. Außerdem gab es zwei Beauty-Blog-Beiträge passend zu den Festivitäten im Dezember: einmal stellten wir euch weihnachtliche Nägel vor, ein anderes Mal versorgten wir euch mit Produkten, die wir Silvester nicht missen wollen. 

Am 28.12.2015 trafen wir uns erneut im Jungen Theater Leverkusen, um unser nächstes Shooting einzuläuten. Im Januar wird sich auf unserem Blog alles um das Thema Star Wars drehen. Dabei wollen wir uns nicht nur auf den aktuellen Film The Force Awakens konzentrieren, sondern auch zu den Ursprüngen zurückkehren. Die Ergebnisse seht ihr dann im neuen Jahr auf unserem Blog. Wir freuen uns schon darauf!

Welche Charaktere würdet ihr denn gerne von uns umgesetzt sehen?

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Rutsch in das neue Jahr!


You Might Also Like

0 Kommentare