News: 06.12.2015

6. Dezember 2015

Der November war bei uns von oben bis unten vollgestopft mit Terminen und Vorbereitungen! Wir waren beispielsweise auf der RingCon und präsentierten dort gleich zwei Workshops sowie eine Schmink-Station! Eine von uns machte es sich für wenige Tage in Berlin zu einem ganz bestimmten Filmpremiere am schwarzen Teppich bequem und in unser Hauptquartier flogen gleich mehrere Produkte ein, die wir testen durften. Das war unser November - und ihr erfahrt heute natürlich auch, welchem Fandom-Thema wir uns im Dezember widmen werden!


Direkt zu Beginn des November nahm uns vollends die RingCon ein. Wir waren auf der Fantasy-Convention in Bonn mit gleich zwei Workshops vertreten. Zum einen präsentierten wir Looks aus Die Tribute von Panem / The Hunger Games und animierten zum Nachschminken, zum anderen beschäftigten wir uns am Con-Sonntag mit Frisuren und Make-Up-Looks aus der beliebten Serie Game of Thrones. Außerdem durften wir am Stand von Tygron-Design am Sonntag für einige Stunden eine Schmink-Station aufbauen, an der wir Cosplayer den letzten Make-Up Schliff gaben, Fotos schossen und für jede Beratung parat standen. Vielen Dank an alle, die das Con-Wochenende unvergesslich gemacht haben!

Zum Filmstart von Mockingjay Part 2 reiste ich für wenige Tage nach Berlin, um bei der großen Weltpremiere dabei zu sein. Im großen Stress, weil das Kostüm natürlich auf den letzten Drücker fertig werden musste. Es hat sich aber gelohnt! Ich traf dort nicht nur die Stars aus den Filmen, sondern auch die Produzenten - und Natascha, eine Freundin, die G und ich beim Panem-Treffen vor vielen, vielen Jahren kennenlernen durften. Ein tolles Event, auch wenn mir die Kälte noch immer einen Schauder über den Rücken jagt.

Obwohl wir schon viele tolle Produktbeiträge für euch zum Thema Panem ausgefeilt hatten, flogen dennoch ein paar Pakete bei uns ein, die ausgepackt werden wollten. Darunter befand sich das Michalsky Berlin Eau de Parfum for Women, die Protect & Shave Schwinggelenk-Rasierer von Nivea und der essence Adventskalender. Vielen Dank an alle Firmen - wir haben uns wahnsinnig über so viel Post gefreut!

Im Dezember steht natürlich auch wieder ein neues Thema an. Dieses Mal werden wir uns mit den Figuren aus den Filmen von Tim Burton beschäftigen! Ab dem 07.12. findet ihr alle neuen Beiträge dazu auf unserem Blog.

Seid ihr auch schon so gespannt wie wir auf die neuen Fotos?






You Might Also Like

0 Kommentare