Blitzverlosung zum vierten Advent

18. Dezember 2015

Weihnachten steht vor der Tür und überall gibt es Adventskalender, Gewinnspiele und Verlosungen. Und auch wir von Hipsterfangirlfashion wollen es uns nicht nehmen lassen, euch etwas zu schenken! Was wir Tolles für euch vorbereitet haben und wie ihr mitmachen könnt, seht ihr im heutigen Beitrag über unsere Blitzverlosung.


Über das vergangene Jahr verteilt haben wir viele tolle Dinge erhalten, gekauft und euch vorgestellt. Jetzt wollen wir euch etwas zurück geben und etwas an euch  verschenken: eine kleine glitzernde Tasche voller toller Produkte! Die kleine Kosmetiktasche, die wir im essence Adventskalender gefunden haben, haben wir mit weihnachtlichen Beauty-Produkten gefüllt und schicken sie euch noch vor Heiligabend zu!

Wenn ihr bis Sonntag Abend (20.12.15 - 20 Uhr) unter diesem Beitrag oder unter den Facebooklink einen Kommentar hinterlasst, in dem ihr uns verratet, was für euch an Weihnachten auf gar keinen Fall fehlen darf, nehmt ihr an unserer Verlosung teil. Am selben Abend bestimmen wir einen Gewinner, bitten um eure Adresse und geben das Paket direkt Montagmorgen bei der Post ab, so habt ihr euer kleines Geschenk noch vor Heiligabend unterm Baum, beziehungsweise vor der Haustür.

Damit ihr wisst, was ihr gewinnen könnt, haben wir die Goodies auch abgelichtet: Das Kosmetiktäschchen, eine Nagelfeile und festliche Nagelsticker aus dem essence Adventskalender, einen trend it up! Nagellack in lebkuchenfarbend (030), kleine Ohrstecker von Claires in Form von Weihnachtsmützen und drei glitzernde Stern-Haarspangen, die euren Weihnachtslook noch abrunden können.

Wenn ihr jetzt Lust auf ein kleines Geschenk von uns habt, verratet uns einfach ganz kurz, was bei euch an Weihnachten auf gar keinen Fall fehlen darf. Wir freuen uns auf eure Antworten!


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Oh da mach ich mal mit. Was für ein schönes, weihnachtliches Gewinnspiel :) Was für mich auf keinen Fall an Weihnachten fehlen darf, sind die nervigen Weihnachtslied-Ohrwürmer (Last Christmas...), die einfach mit dazugehören.
    LG Nicole ♥

    AntwortenLöschen