News: 05.11.2015

5. November 2015

Unsere Weeks of the Walking Dead sind nun vorbei, aber das nächste Thema steht schon in den Startlöchern. Ihr wollt wissen, welchem Fandom wir uns im November widmen? Dann solltet ihr den heutigen News-Beitrag nicht verpassen. Außerdem ist am kommenden Wochenende eine ganz besondere Veranstaltung, auf der ihr uns auch sehen werdet.


Im November erscheint der letzte Film der The Hunger Games- / Die Tribute von Panem-Reihe. Genauer gesagt war gestern die Weltpremiere in Berlin, an der auch ich im Namen von Hipsterfangirlfashion teilgenommen habe. Wir alle freuen uns schon sehr auf Mockingjay 2, auch wenn wir mit einem weinenden und einem lachenden Auge im Kinosaal sitzen werden. Deshalb möchten wir euch in den nächsten Tagen die Weeks of the Mockingjay präsentieren! Wir hatten vor einiger Zeit schon einmal ein The Hunger Games-Shooting, doch damals konnten wir nicht alle Charaktere ablichten. Aus diesem Grund wollen wir nun auch den bisher fehlenden Charakteren Gesichter und vor allem Kleidung geben. 

Vom 06. - 08.11. heißt es dann: RingCon Time! Dieses Jahr geben wir auf der berühmten Fantasy-Convention in Bonn zwei Workshops und sind den ganzen Sonntag mit einer Express Beauty-Station vertreten. Kommt uns besuchen, quatscht mit uns – wir freuen uns schon auf euch! 

In dem Sinne einen tollen November und viel Spaß mit unseren Weeks of the Mockingjay, die nach der RingCon auf unserem Blog online gehen werden. 
 

You Might Also Like

0 Kommentare