News: 29.09.2015

29. September 2015

Der Herbst ist da! Und er bringt uns nicht nur einen unserer Lieblingsfeste, nämlich Halloween, sondern auch kuschelige und warme Lagenlooks! Heute haben wir eine große Ankündigung bezüglich der RingCon 2015 für euch und ihr erfahrt, welches Fandom-Special wir im Oktober für euch parat haben werden.

Der September stand für uns im Zeichen der happy girls are pretty trend editon von essence, die wir dank cosnova testen durften. Die trend edition ist von September bis Oktober im Handel und bietet für euch herbstliche Looks in Strickoptik. Wenn ihr mehr über die einzelnen Produkte erfahren wollt, dann könnt ihr euch hier durch unsere Beitragsreihe lesen.

Vom 06. - 08. November 2015 ist es wieder soweit: Die RingCon in Bonn steht an! Ein Ereignis, auf das wir uns jedes Jahr sehr freuen. Aber es wird noch besser, denn auch dieses Jahr dürfen wir wieder ein Teil der Fantasy-Convention sein. Am Freitag werden wir einen Workshop zum Thema Make-Up- und Frisurenlooks aus Die Tribute von Panem / The Hunger Games geben. Der Sonntag steht dann ganz im Zeichen der Look aus Game of Thrones. Zudem werden wir am Sonntag auf dem Messegelände mit einer Express-Beauty-Station vor Ort sein, um allen Interessierten einen coolen Fandom-Look zu verpassen. Natürlich sind wir auch am Samstag den ganzen Tag ansprechbar. Wir freuen uns schon sehr auf die Veranstaltung - und vor allem auf euch! Auf der Website der RingCon könnt ihr euch noch genauer über unsere Workshops informieren.

Habt ihr vielleicht schon erraten können, um welches Fandom es sich wohlmöglich im Oktober handeln wird? Weil Halloween vor der Türe steht, wollen wir es auch auf unserem Blog etwas gruseliger angehen lassen. Deshalb widmen wir uns dieses Jahr in unserem Halloween-Special der Knallerserie The Walking Dead! Am 27.09 fotografierten wir mit Ls neuer Kamera rund um Schlebusch. Ab dem 05.10.2015 könnt ihr dann die Ergebnisse des Shootings auf unserem Blog, der Facebook-Seite sowie auf unserem Tumblr einsehen.
Wer von euch kommt dieses Jahr zur RingCon? Und auf welche Charaktere hofft ihr in unserem The Walking Dead Special?

You Might Also Like

0 Kommentare