News: 02.08.2015

2. August 2015

Nachdem unsere Weeks of Men nun beendet ist, steht auch schon der nächste Themenmonat in den Startlöchern. Genau heute treffen wir uns zum Fotoshooting, um erneut in die Welt von Harry Potter einzutauchen. Wenn ihr wissen wollt, welche Charaktere wir im August genauer unter die Lupe nehmen werden, dann folgt dem Link!

 Diesen Monat war vor allem Y für uns unterwegs. In Berlin besuchte sie die Curvy, um die neusten Trends aus der Plus Size Fashion zu sichten. Außerdem stand eine ganz besondere Veranstaltung für uns aus, auf die wir uns sehr gefreut haben: Das Catrice Blogger-Event. Wir möchten uns noch einmal für die tolle Zusammenarbeit und den schönen Tag, den Y dort gehabt hatte, bedanken!

Für uns war es wieder an der Zeit, dass wir den guten alten Charakteren aus der Welt von Harry Potter einen weiteren Fandom-Monat widmen. Als wir vor einigen Monaten die weiteren Fotoshootings geplant hatten, waren wir uns alle einig, dass Harry Potter auf jeden Fall dieses Jahr noch auf der Liste stehen sollte, nachdem wir schon die Hogwarts-Gründer präsentiert hatten. Eigentlich ist das Fandom mehr etwas für den Winter, weshalb wir letztes Jahr zu Weihnachten Godric Gryffindor und Co. abgelichtet hatten. Wir überlegten, ob wir uns nun die Schüler vornehmen sollten, doch im Endeffekt blieben unsere Gedanken an den Lehrkräften von Hogwarts hängen.
Darauffolgend wurde genauer überlegt, welchen Charaktere wir uns annehmen wollten und wir erstellten ein breites Spektrum aus Bösewichten und Gutmenschen. Nach einem weiteren Treffen betrachteten wir  die erstellten Moodboards genauer und hatten vorab schon detailliertere Konzepte für die Outfits. Ob das heute auch alles so gut laufen wird? Wir werden sehen!

Was glaubt ihr, welche Hogwarts Lehrern wir uns zum Nachstylen ausgesucht haben?


You Might Also Like

2 Kommentare