Verlosung: Paper Towns

1. Juli 2015

Wie wir bereits berichteten, waren wir vor Kurzem auf dem großartigen Paper Towns (im Deutschen Margos Spuren) Event in Berlin, wo wir John Green, Cara Delevingne und Nat Wolff treffen durften. Exklusiv für euch haben wir zwei T-Shirts des neuen Films, der am 30. Juli 2015 in die deutschen Kinos kommt, zu verlosen. Wie ihr mitmachen könnt, erfahrt ihr hinter dem Cut.

Als es in den Kinosaal des Zoo Palasts ging, um John, Cara und Nat zu treffen, entdeckten wir erst auf dem zweiten Blick, dass auf jedem Kinosessel einige Goodies lagen. Unsere Sitze waren leider bereits von Goodie-Abgreifern leergeräumt, doch dank unserer lieben Nachbarn bekamen wir noch ein Schminkset und ein T-Shirt. Aber wir hatten noch mehr Glück: am Ende der ganzen Veranstaltung waren wir mit einer kleinen Mädelsgruppe die Letzten im Saal, sodass wir ins Gespräch kamen. Die Mädels zeigten uns, dass in den oberen Reihen noch zwei T-Shirts liegen würden, die offenbar liegen gelassen wurden. Wir versicherten uns, dass niemand mehr Anspruch auf die Shirts erhob und nutzten die Chance, um die T-Shirts für euch mitzubringen! Genau, richtig gehört: wir verlosen zwei exklusive Margos Spuren T-Shirts, die es nur auf dem Event gab! 

Die T-Shirts sind weiß und tragen DAS Buchzitat aus Paper Towns // Margos Spuren auf der Vorderseite: She loved mysteries so much she became one. Der Ärmelausschnitt ist sehr weit, was momentan genau im Trend liegt. Die Shirts sind oben schön locker, untenrum etwas enger. Wir verlosen ein Shirt in der Größe M/L (entspricht ungefähr 38/40) und eines in XS/S (circa 34/36)


Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr folgende Frage beantworten: welche Buchverfilmung wollt ihr unbedingt in den Kinos sehen und warum? 

Bitte gebt an, welche Größe ihr erstehen wollt. Teilnehmen kann jeder, der bis zum 08.07.2015 einen Kommentar auf unserem Blog hinterlässt und einer unserer Plattformen (Facebook oder Blogger) liked beziehungsweise folgt. Es wäre außerdem von Vorteil, wenn ihr unserem Blog folgt, um über das Gewinnspiel informiert zu bleiben (das kann jeder mit einem handelsüblichen Google-Account). Die Gewinner werden nämlich ausschließlich hier bekanntgegeben. Da wir die Gewinne nur innerhalb Deutschland verschicken, ist ein Versand in ein anderes Land leider nicht möglich. Am 09.07. werden wir die Gewinner hier auf dem Blog verkünden.






- J &L




You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich würde gern weitere Verfilmungen der Vampir Chroniken von Anne Rice sehen! Besonders Memnoch der Teufel & Nachtmahr.
    Würde mich riesig über das Shirt in Größe M/L freuen!

    Lieben Gruß,
    Anni

    bastelbazooka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde so gerne The Rithmatist verfilmt sehen, einfach weil die ganze Thematik, die etwas schwer zu begreifen ist, dadurch visueller wird :D Und auf jeden Fall The Night Circus, das stell ich mir als wunderbar atmosphärischen Film vor. Ich hätte auch nichts gegen eine Neuverfilmung der Darren Shan-Bücher. Die, die es gibt, war ein absoluter Reinfall, die Bücher haben was besseres verdient!
    Ich würd mich total über das Shirt in M/L freuen :)

    Einen schönen Tag noch ♥
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Verfilmungen der Mortal Instruments Serie fände ich persöhnlich echt super, weil Ich den ersten Film auch sehr mochte und von Serien halte ich nicht wirklich viel :/
    Das Shirt mit der Größe XS/S wäre echt toll
    LG

    AntwortenLöschen