Demak'Up Detox Challenge: Startschuss

5. Juni 2015


Heute beginnt die 10-tägige Detox Challenge von Demak'Up und wir von HFF sind für euch dabei!
Nach einer Empfehlung unserer lieben Freundin Sissy von Modern Snowwhite wurde Y ins Programm aufgenommen und startet nun in das Abenteur Haut-Detox.


In der Box waren vor allem Produkte von Demak'Up, sowie vier Rezepte zur DIY-Hautpflege und eine kleine Übersicht über den 10-Tage-Plan. Genaue Infos für jeden Tag findet man dann auf der Homepage der Challenge, sodass auch jeder teilnehmen kann, ohne eine Box zugeschickt bekommen zu haben.


Neben extra weichen Wattepads für sensible Haut und einer extra festen Variante für stärkeres Makeup (die zusätzlich auch in einer größeren Variante mitgeschickt wurden), befinden sich in der Box außerdem getränkte Augen-Makeup-Entfernerpads und feuchte Reinigungstücher, die ebenfalls in den Varianten Mild&Soft und Expert (für starkes Makeup) mitgeschickt wurden


Zusätzlich lag der Box noch ein Detox Tee bei und ein 4GB USB Stick, auf dem nochmal die bereits erhaltenen Informationen in digitaler Form, sowie die Rezepte und ihre zugehörigen Videos abgespeichert sind (jedoch nicht die weitergehenden Infos zu den verschiedenen Detox-Tagen, die man nur auf der Homepage am jeweiligen Tag erhält). Da diese Dateien nicht besonders groß sind, hat man noch sehr viel Platz, um die Bilder der Challenge abzuspeichern.


Am Ende der Challenge wird es einen Blogbeitrag zu den gesammelten Erfahrungen geben, Empfehlungen zur Beautyroutine, eine kurze Produktrezension, sowie Tipps und Tricks zum Haut-Detox. Und jetzt geht es an die erste Aufgabe: Die gründliche Hautreinigung mit einem Erdbeer-Hafer-Peeling!

Macht von euch jemand bei der Demak'Up Detox Challenge mit? Oder habt ihr andere Detox-Tipps für uns?

- Y

You Might Also Like

0 Kommentare