Backstage: Weeks of Green

26. Juni 2015

Auch dieses Monat lassen wir es uns nicht nehmen, euch einen Einblick unseres Arbeitsprozessen zu geben. Dieses Mal stand alles unter dem Motto "Back To The Roots" und den Stress konnten wir getrost in die Lüfte schießen. Wir hoffen, ihr seid bereit für Tränen, Lachen und Schabernack. Und somit fangen wir an. Okay? Okay!

Nach spannenden und turbulenter Monaten mit filmerischer Begleitung sind wir zu unseren Wurzeln zurückgegangen: mit nur einer Kamera wurden Fotos geschossen, was den Tag umso entspannter machte. Leider hat der Eurovision Song Contest am Abend zuvor unser geliebtes Kamerateam, Sissy und Rouven, als Opfer verlangt und beide mussten aus gesundhetlichen Gründen das Bett hüten.


Am Shootingtag hatten wir wirklich grandioses Wetter und wurden von der Sonne geküsst, was unsere Laune um ein Vielfaches steigerte. Da das Wetter so toll war, konnten wir unsere Routine, bestehend aus Kleidung, Schmink-und Accessoirestisch nach draußen verlegen und einen schönen Tag draußen verbringen. Y und ich kamen mit einer unserer Gasthipsterjungfrauen, Marina, in Ls Garten an und warteten dann mit voller Elan auf Johanna. Jenny und Dini saßen bereits entspannt in den Startlöchern im Garten. Nachdem alle beisammen waren, wurden nach einem kurzen Kennenlernen und Gequatsche die Outfits besprochen.


Da wir uns für sommerliche Outfits entschieden, ging dies recht fix. Wir shooteten an unterschiedlichen Locations, die zum Motto "Sommermode" passten. Da es in den meisten Romanen von John Green um Roadtrips geht, posierten die meisten von uns vor und in Dinis Auto. Andere Charaktere wurden an einem See oder auf einer Wiese fotografiert. Wir fanden für jeden Charakter de perfekte Location. Dass wir dieses Mal weniger Stress hatten und uns allen Charakteren in Ruhe widmen konnten, kann man auch auf unseren Fotos sehen. Dieses Mal sind einige witzige Fotos entstanden, auf denen man unsere ausgelassene Stimmung definitiv erkennen kann. Und natürlich hatten wir auch dieses Mal wieder Zeit für unsere geliebten Gruppenfotos.


Wir hoffen, unsere Weeks of Green haben euch gefallen. Habt ihr auch schon alle oder einen Teil der Romane durch? Was gefällt euch besonders an den John Greens Geschichten?

- G

You Might Also Like

0 Kommentare