News: 28.05.2015

28. Mai 2015



Draußen wird es derweil immer grüner und grüner! Wir haben den vergangenen Sonntag deshalb direkt für ein Shooting genutzt und den Abend mit einer Runde am Grill ausklingen lassen. Da kann der Sommer ruhig kommen! Heute erfahrt ihr, was bei uns im Juni für ein Thema ansteht und was es noch so Neues gibt.

Der Mai war für uns alle etwas ruhiger. Ein paar von uns haben sich auf der Role Play Convention in Köln vergnügt, die anderen gönnten sich eine Pause in der schönen Sonne. Wir freuen uns alle sehr über die wärmeren Tage, denn das heißt für uns, dass wir wieder viele Outdoor-Shootings veranstalten können! Schon bei unseren Weeks of Musicals waren wir vornehmlich draußen unterwegs, auch wenn an dem Shooting-Tag immer wieder ein paar Regentropfen fielen.
Außerdem stand der Mai für uns beautymäßig im Zeichen der Limited Edition Kaviar Gauche for Catrice, die wir testen durften. An der Stelle nochmal vielen Dank an Catrice Cosmetics!

Auf unserer Facebook-Seite haben wir euch schon einen kleinen Ausblick auf unser nächstes Fandom geboten. Na, wer von euch hat erraten, was hinter dem Bücherstapel steckt? Im Juni könnt ihr auf Hipsterfangirlfashion einige Looks aus den Romanen von John Green bewundern. Wir haben uns nicht nur mit den Outfits aus den Büchern beschäftigt, wir haben zusätzlich die bisher erschienen Filmadaptionen berücksichtigt. Von The Fault in Our Stars bis A Cheertastic Christmas Miracle wird einiges dabei sein. Okay? Okay!

Wir freuen uns schon darauf euch die Look zu präsentieren. Wie immer könnt ihr vorab die Outfits auf Tumblr bestaunen, ab der zweiten Juniwoche findet ihr die Beiträge dann auch auf unserem Blog.

In dem Sinne: don't forget to be awesome!

- L

You Might Also Like

0 Kommentare