News: 03.04.2015

3. April 2015

Keine Sorge, wir verschonen euch mit nachträglichen Aprilscherzen und gehen direkt in unsere Monatsplanung über, die wir euch in den heutigen News verraten wollen. In diesem Moment befinden wir uns nämlich alle in Gotham... äh, besser gesagt bei Y Zuhause. Was das wohl zu bedeuten hat? Wenn ihr wissen wollt, welchem Fandom wir uns im April widmen und welche Produktberichte diesen Monat auf euch warten, dann solltet ihr unbedingt auf weiterlesen klicken!



Diesen Monat wird es ganz schön verrückt! Es geht nämlich nach Gotham. Wir wollen uns diesen Monat den Bösewichten aus Batman widmen. Um eine möglichst weite Bandbreite zu erreichen, tauchen wir nicht nur in die beliebten Batman-Filme ein, auch die Comics und die (Zeichentrick-)Serie bekommen von uns Beachtung. Wir haben dieses Mal drei Gasthipster eingeladen, die uns bei unserem Shooting zur Weeks of Gotham  zur Seite stehen werden. Mit dabei sind natürlich auch wieder Sissy und Rouven, die das Ganze filmen werden.
Was meint ihr, welche Bösewichte werden wir modisch interpretieren? Könnt ihr auch schon erraten, wer von uns welchen Charakter darstellen wird?

Zudem haben wir diesen Monat noch einige tolle Produkttests für euch. Wir haben diese Woche Post von DM bekommen und werden euch unter anderem ein Parfum vorstellen. Es wird außerdem einen Beitrag über die neuen Gel-Lacke von essence geben. Darüber hinaus möchten wir euch mehr darüber erzählen, wie man beim alljährlichen Frühjahrsputz seine Kosmetik pflegt und wann man seine Produkte lieber in die Tonne werfen sollte.

Aber das war noch nicht alles: wir haben diesen Monat auch eine Oster-Verlosung für euch! Mehr darüber werdet ihr demnächst erfahren. Wir freuen uns schon sehr darauf!

Wir hoffen ihr hattet eine schöne Osterzeit!

- L

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Das klingt doch nach einigen tollen Posts im April :)
    Bei Batman/Gotham darf für mich der Joker nicht fehlen, ich bin schon gespannt, was ihr da so für Ideen habt.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annika!
      Wir freuen uns auch schon total auf die Bilder und die dazugehörigen Blogbeiträge. Zur Zeit sind die nämlich noch alle bei L auf dem Laptop und wir haben sie selbst erst in winzig klein auf dem Kamera Bildschirm gesehen. Der Joker ist natürlich DER bekannteste Bösewicht aus dem Batman Universum, also selbst verständlich haben auch wir uns an einer Interpretation dieses interessanten Charakters gewagt. Keine Sorge, du wirst nicht lange darauf warten müssen!
      Liebe Grüße
      - Y

      Löschen
  2. Das klingt ja wirklich spannend :) Poison Ivy ist bestimmt dabei - ansonsten lasse ich mich gern überraschen (bei DC bin ich leider nicht so fit).
    Liebe Grüße und frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carolin!
      Spannend ist genau das richtige Wort, wir sind wirklich sehr gespannt auf die Bilder und wie sie bei euch ankommen! Und selbstverständlich ist auch Poison Ivy mit dabei - wen sollte ich auch sonst darstellen? ;)
      Ich denke die meisten unserer Bösewichte sind ziemlich bekannt, auch wenn man vielleicht zunächst nicht von selbst auf ihre Namen kommt, so erkennt man sie doch sofort wenn man den Beitrag liest.
      Hoffentlich war auch dein Osterfest froh
      Liebe Grüße
      Y

      Löschen
  3. Hey

    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert und würde mich freuen wenn du vielleicht mit machen magst. Um deine Nominierung zu sehen, schau hier mal vorbei, da siehst du auch worum es genau geht.

    http://chanels-welt.blogspot.de/2015/04/liebster-award.html

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen! Danke nochmal :)

      http://hipsterfangirlfashion.blogspot.de/2015/04/liebster-award.html#more Hier findest du unseren Beitrag!

      LG
      Lea

      Löschen