Frühjahrsverlosung

10. April 2015


Die Ostertage sind vorbei und wir hoffen, dass ihr schöne Stunden mit euren Liebsten verbringen konntet und fleißig Eier gesucht habt. Auch wir wurden vom lieben Osterhasen nicht vergessen und fanden so manches in Ecken und Winkeln, Büschen und Gestrüpp. Wir wollen es uns nicht nehmen lassen, den Frühling feierlich einzuläuten und haben uns etwas ganz Besonderes für euch ausgedacht: Für eure tolle Unterstützung und Treue wollen wir herzlich Danke sagen und euch etwas zurückgeben. Wir spielen schon lange mit dem Gedanken unsere erste Verlosung zu starten, doch leider war die Weihnachtszeit dann doch sehr stressig, am Ende des Wintersemesters warteten viele Klausuren und über Karneval fanden wir ebenfalls keine Zeit. Also haben wir uns entschieden, unsere erste große Verlosung in den erfrischend bunten Frühling zu verschieben. Nun ist der Frühling endlich da und wir verlosen einige Schmuckstücke und Kosmetikartikel, die sich im Laufe der vergangenen Zeit im HFF Headquarter angesammelt haben.


Bei unserer Frühjahrsverlosung könnt ihr eins von drei tollen Geschenkspaketen gewinnen. In jedem Paket versteckt sich ein kleines Hauptgeschenk und ein paar Schmuckstücke, die wir zueinander passend arrangiert und bereits fertig für euch verpackt haben.

Prinzessinnen Lipgloss-Set

Im ersten Set verschenken wir die beiden Lipglosse aus der Cinderella trend edition von essence zusammen mit silbernem Schmuck von Sixx und Accessories, passend für eine richtige (Alltags-)Prinzessin.

Urban Hippie Parfum-Set

Außerdem haben wir das Parfum joyful rose von essential garden, zusammen mit rosé und beigem Schmuck von I am, Accessories und Sixx, für einen urbanen Hippie.

Tough Chicks Körperpflege-Set

Im dritten Set befinden sich neben einem Körperpflegeset von H&M (bestehend aus Duschgel, Bodylotion und Bodybutter), schwarze und silbener Schmuckstücke von Accessories und Sixx für toughe Chicks, mit zarter Haut.


Um bei unserem Gewinnspiel mitzumachen, müsst ihr unsere Facebook-Seite liken und unserem Blog folgen (jeder mit Google ID kann sich einloggen, also wenn du ein Youtube, Google Playstore oder GMail Account hast) und folgende Frage beantworten:

Wenn Du einen Charakter in einem neuen Alltagslook einkleiden könntest, welcher wäre es und wie stellst Du dir den Look vor?

Natürlich ist es auch sinnvoll, wenn ihr uns sagt, welches Set ihr am liebsten gewinnen würdet, damit wir darauf Rücksicht nehmen können. Das Gewinnspiel endet am 29.04. und die Sieger werden am 30.04 hier auf unserem Blog in den News verkündet.

a Rafflecopter giveaway
- HFF

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Ich hoffe, dass ich irgendwann Daryl sein kann und er in der Serie noch Hops gegangen ist ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sissy!
      Wer weiß, vielleicht bekommst du ja schon bald Gelegenheit dazu ;)
      Wie würdest du ihn denn modern und "hip" einkleiden?
      Lg Y

      Löschen
  2. einen verrückten und verspielten Charakter. Mit vielen bunten Farben und mit vielen Franzen würde ich ihn einkleiden . Alles ein bissl zottelig und crazy gestalten :-)
    Set Nummer 2 gefällt mir sehr sehr gut

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doreen!
      Wir haben ja schon einige verrückte Charaktere interpretiert, von Effie Trinket bis hin zum Joker.. wen würdest du denn gerne mal sehen?
      Fransen sind echt eine tolle Idee, die sind diesen Sommer auch voll im Trend!
      Lg Y

      Löschen
  3. ehrlich gesagt.. hab ich selber noch nicht mal eine richtung.. ich zieh das an was ich will..und was mir gefällt .. ! weis also nicht wirklich welchen look ich wählen würde.. kenn mich da nicht aus xD

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jule!
      Ja, das kennen wir nur zu gut! Genau so ist das mit den Klamotten für den Alltag bei uns auch... aber wenn man dann dieses eine tolle Teil im Schrank sieht, das einfach danach schreit zu einem speziellen Charakter zu gehören, ist schnell ein Casual-Cosplay geboren ;)
      Eigentlich ist es ganz einfach: Du magst Danaerys? Such dir ein tolles blaues Kleid und kombiniere es mit brauen Accessoires. Du Wärst gerne mal so wie der 11. Doctor? Tweed und Fliege sind dein neuer bester Freund!
      Ich finde Mode ist dazu da um Spaß zu haben und herum zu experimentieren. Was kann schon schlimmes passieren? Über Geschmack läst sich ja bekanntlich eh streiten... ;)
      LG Y

      Löschen
  4. achso und ich würde mich über das letzte freuen.. also körperpflegeset

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Hallo Anetta!
      Oftmals fühlen wir drei uns leider gar nicht elegant und sexy ist ja immer eine Frage des Geschmacks, aber wir geben unser bestes um möglichst viele verschiedene Charaktere zu portraitieren, da wird sicherlich auch mal etwas dabei sein, das elgenat und sexy ist. L war zum Beispiel schonmal Irene Adler von BBCs Sherlock und ich fand G als Godric Gryffindor auch sehr edel.
      Was für einen Charakter würdest du dir denn von uns wünschen, fällt dir spontan jemand ein der diese Eigenschaften kombiniert?
      LG Y

      Löschen
  6. Sehr schöne Idee,ich muss auch mal ausortieren,vor allen die Sonnencreme. Obwohl ich mal gelesen habe das nur der Sonnenschutz nicht mehr wirkt und die Sonnencreme als Körpercreme witer nutzen kann.
    Vielen Dank. Ich würde gerne das Set 3 gewinnen
    Karin Karkutsch
    azikaka@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin!
      Gs Beitrag über die verfallenden Produkte ist wirklich sehr hilfreich, wenn man vor der Entscheidung steht, was weg muss und was man noch behalten kann..
      Wenn Du einen Charakter in einem neuen Alltagslook einkleiden könntest, welcher wäre es und wie stellst Du dir den Look vor?
      Wir sind wirklich sehr gespannt auf eure Antworten
      LG Y

      Löschen
  7. Mystique (X-Men) würd mir spontan einfallen :)
    liebe Grüße, Bettina E

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina!
      Ja, Mystique stand auch vor ungefähr einem Jahr schonmal auf unserer Liste, als wir Superhelden fotografiert haben. Leider wurde unser Gast an diesem Tag krank und wir haben sie weggelassen. Sie ist auf jeden Fall noch auf unserer Liste und wir hoffen, das sie (und ein paar andere Mutanten) es bald vor die Kamera schaffen.
      Wie würdest du dir denn ein modernes, alltagstaugliches Outfit für Mystique vorstellen? Wir können ja schließlich nicht einfach nackt und blau angemalt auf die Straße gehen... ;)
      LG Y

      Löschen