News: 01.12.2014

1. Dezember 2014


Der Dezember ist da! Wir hoffen. ihr hattet gestern einen schönen ersten Advent. Wir haben das Wochenende für ausgiebige Fangirl/-dude-Feiereien genutzt, denn Yavanna hatte Geburtstag! In den heutigen News haben wir deshalb auch einen kleinen Party-Bericht eingeschmuggelt, um noch einmal danke zu sagen. Zudem haben wir eine eine Überraschung im Videoformat für euch. Für diejenigen, die jetzt schon kaum unser nächstes Shooting erwarten können, gibt es eine kleine Ankündigung für den Dezemeber. Aber lest selbst.

Am Samstag feierte Yavanna in ihren Geburtstag rein. Wie manche von euch wissen, sind wir große Motto-Party Liebhaber, weshalb auch ihre Feier unter einem ganz besonderen Thema stand: Disney! Während Gianna ihre Vögelchen ausgepackt hatte und als zauberhaftes Schneewittchen kam, besuchte ich die Party nicht wie geplant als Rapunzel, sondern als Flynn Rider. Um Mitternacht wurde Yavanna sogar von ihrer guten Fee gekrönt: die Tage der Prinzessin waren vorbei, nun war es Zeit für die Ära der Party-Königin! Wir haben noch lange gefeiert und tolle Kostüme bestaunt, denn jeder hat sich wirklich viel Mühe gegeben, um seinem zugeordneten Disney-Charakter gerecht zu werden. 

Wie ihr bereits bemerkt habt, ist auch unsere Weeks of the Hobbit nun vorbei. Diese schließen wir mit einer weiteren kleinen Überraschung ab: Unser Supernatural Video kam so gut an, dass wir auch dieses Mal beim Fotoshooting zur Kamera gegriffen haben. Danke an alle, die zu dem Video beigetragen haben! Das Video findet ihr, wenn ihr zum Ende des Beitrags scrollt.

Um fröhlich in den Dezember zu starten, geben wir euch schon einmal einen kleinen Hinweis auf unsere nächste Fandom-Wochen. Im nächsten Fandom geht es ganz magisch zu - und es passt hervorragend zu der weihnachtlichen Zeit. Na, was meint ihr? Welches Fandom werden wir demnächst aufgreifen?

Wir wünschen euch einen schönen ersten Dezember und viel Spaß mit unserem Hobbit-Video!

- L




- L

You Might Also Like

0 Kommentare