News: 28.10.2014

28. Oktober 2014


Der Oktober neigt sich dem Ende zu und was bedeutet das für uns? Dass wir nach dem Ring*Con-Stress nun dem Halloween-Stress verfallen sind. Aber keine Sorge, dazwischen ist noch Platz für unsere nächsten Themenwochen. Dieses Mal haben wir uns dem Supernatural Fandom gewidmet, passend zur gruseligsten Zeit des Jahres. In unserem heutigen Newsflash erfahrt ihr, was wir die letzten Tage so getrieben haben.

Wir geben es zu, wir sind immer noch total geflashed von der Ring*Con. Wir berichteten bereits über unsere Zeit auf der Ring*Con, doch wie ihr gemerkt habt, steht auch noch ein Beitrag zu unserem Vortrag auf der Convention aus. Der folgt selbstverständlich auch bald, schließlich wollen wir euch wissen lassen, wie es so lief (Spoiler: es war großartig!). Der Con-Blues hat uns, wie ihr lest, schon längst eingeholt und wenn wir das Wochenende Revue passieren lassen, erinnern wir uns gerne an die schönen Momente mit den Connies. Eigentlich wollen wir viel lieber zurück, als uns dem Alltag zu stellen, wären da nicht die monatlichen Fotoshootings, die uns die Tage versüßen!
Gerade jetzt wo die Herbstzeit ansteht, wenn es wieder früher dunkler wird und man schon die Winterjacke aus dem Keller holt, sehnen wir uns schon nach dem 31. Oktober, wenn es wieder heißt: Happy Halloween! Wir hatten euch letztes Jahr bereits mit einem Halloween-Special überrascht, dieses Mal soll es aber weniger in die Richtung American Horror Story oder Horrorfilme gehen. Diesen Monat widmen wir einem unserer Lieblingsfandoms: Supernatural! Für unser Shooting fuhren wir sogar extra zu unserer Freundin und Gasthipster Jenny nach Lütgendortmund, die uns sehr herzlich für einen Tag aufnahm. Mit dabei waren auch Neuhipster Martina, die einen tollen Job als Bösewicht gemacht hat (und vor allem eine tolle Figur!). Elli, die bisher hinter der Kamera geholfen hatte, stand dieses Mal auch vor der Linse und verkörperte gleich zwei Rollen.
Wir wünschen euch viel Spaß mit unseren Fotos und hoffen, dass ihr den Halloween-Geist in den Bildern wiedererkennt. Zum Ende der Weeks of Supernatural wird es übrigens noch eine kleine Überraschung für euch geben. Bis dahin, stay tuned, stay hipster!

Seid ihr auch Halloween-Begeisterte, wie wir? Welche Pläne habt ihr für den 31.10 und als wer oder was verkleidet ihr euch?

- L

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Mit Supernatural kann ich leider nichts anfangen (nach der ersten Staffel habe ich aufgegeben), aber ich bin schon sehr gespannt :)
    Ich LIEBE Halloween! Ich fahre dieses Jahr am 31.10. wieder in den Europa Park zu den Horror Nights (für 2 Tage) und ich glaube, besser könnte ich Halloween gar nicht verbringen :) Verkleiden werde ich mich nicht, das darf man da leider nicht ;)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei sind die ersten fünf Staffeln doch so super! Aber ich kann es verstehen, wenn man einfach nicht hinterher kommt. Ich habe extra für unsere Supernatural Week alle Staffeln aufgeholt, damit ich einen Überblick bekomme und das war auch echt eine Arbeit :D Ich bin jetzt nicht der große Fan wie Y oder G, aber ich mag's auf alle Fälle!

      Wie cool! Ich wusste gar nicht, dass es im Europa Park auch solche Aktionen zu Halloween gibt! Das wird bestimmt spannend :) Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

      Löschen