Frank Zhang: Der stille Krieger

9. Oktober 2014

Eigentlich denkt man bei Mars, dem Gott des Krieges, er würde unter sich konkurrierende und, ja, arrogante Kinder in die Welt setzen. Eigentlich... Gasthipster Jenny verkörperte für uns den sanften aber starken Demigott in einem sportlichen Outfit, dass durch einige Highlights aufgepeppt wurde.

Mit Frank Zhang, der beliebte Bogenschütze aus Kanada, finden wir einen zynischen und zu Beginn schüchternen Helden. Unsere liebe Freundin und Gasthipster Jenny passte auf Anhieb und sollte deshalb Frank verkörpern. Ohne zu zögern sagte sie zu, obwohl sie sich mit dem Fandom noch gar nicht so gut auskennt. Mein wesentliches Wissen zu Frank stammte, wie könnte es auch anders sein, aus dem Internet. Zusätzlich ließ ich mich von den anderen beraten. Unser stille Held kleidet sich gerne und meist in den typischen Farben des Camp Jupiter: Lila.
Nachdem unsere lieben Freunde und meine zwei Hipster-Grazien eine Schar von lilafarbenen Shirts mitbrachten, musste erst einmal das Richtige ausgesucht werden.  Die Wahl fiel zu guter Letzt auf eins der Marke H&M.
Dieses lilafarbene Shirt kombinierten wie mit einem blauen Pullover und einer klassischen beigen Hose. Frank möchte nicht unnötig aufallen und jenes wollten wir durch das Outfit interpretieren. Da Frank ein sehr flexibler und 'sportlicher' Bogenschütze ist, passen natürlich keine Highheels. Wir entschieden uns für dunkelblaue Sneaker, die Magda uns zur Verfügung stellte. Da Jenny sich sehr in dem Outfit wohlgefühlt hat, lief das Shooting wie geschmiert. Pose, Licht Kamera - und Zack hatten wir die Fotos im Kasten.
     
Um Franks Look zu perfektionieren setzten wir stark auf das Makeup. Wir wollten Franks göttliche Seite, wie bei den anderen Halbgöttern, zeigen und entschieden uns für eine Flut aus Gold- und Kupfertönen. Yavanna wählte für das Augen-Makeup einen goldenen Lidschatten aus und setzte somit Jennys Augen in Szene. Mit reichlich Maskara und eingefärbten Augenbrauen kam das Gold besonders zur Geltung. Jennys schöne Lippen wurden mit einem rötlich/kupfernem Lippenstift benetzt, was ihre Aura zum Scheinen brachte. In Gegensatz zu dem Makeup hielten wir die Nägel sehr dezent und verwendeten einen Nudeton der Marke Maybelline.
Neben dem Outfit und Makeup wurde dezent mit Accessoires gespielt. Altgoldene Ohrringe und ein markanter Armreif mit Ornamenten symbolisieren Franks Stärke und seine Verbundenheit zu seinem Vater, dem Kriegsgott persönlich.

 Stille Wasser sind zwar tief, doch Frank schwimmt auf der Meeresoberfläche.

-G

You Might Also Like

0 Kommentare