News: 10.09.2014

10. September 2014


Heute haben wir zwei ganz besondere Nachrichten für euch! Na, ja eigentlich drei, denn unser Blog geht nach langer Planung endlich online! Zum anderen möchten wir euch mitteilen, dass es für uns dieses Jahr nicht nur als Gäste, sondern als Vortragende zur RingCon in Bonn geht. Was genau wir dort machen, erzählen wir euch hinter dem Cut. Außerdem präsentieren wir euch diesen Monat unsere Charakter-Darstellungen und Produkte zum Disney-Prinzessinnen-Shooting.


Für uns wird ein Wunsch wahr: wir werden dieses Jahr auf der RingCon einen Vortrag über Casual Cosplay halten! Manch einer von euch mag schon einmal von der RingCon gehört haben (oder war vielleicht sogar schon in den letzten Jahren dort?). Die Fantasy-Convention findet dieses Jahr vom 17. bis 19. Oktober statt. Stargäste aus Serien wie beispielsweise Game of Thrones oder Once upon a Time werden in Panels Fragen beantworten und für Autogramme und Fotos zur Verfügung stehen. 
Uns wird man natürlich auch das gesamte Wochenende im Maritim Hotel in Bonn antreffen können. Am Freitag (17.10) findet ab 17h vor der Opening Ceremony unser Vortrag statt, in dem wir zeigen wollen, wie man alltagstaugliche Fandom-Outfits zusammenstellt. Gemeinsam mit den Gästen wollen wir im Anschluss Looks für eine Hobbit-Themenwoche kreieren. Wer von euch noch Fragen dazu hat, kann sich bei uns gerne über unser Kontaktformular melden. Aber keine Sorge, wir halten euch über weitere Informationen natürlich auf dem Laufenden! Hier findet ihr übrigens die Ankündigung der RingCon.

Ab heute werden wir euch den ganzen September über mit Beiträgen über unser Disney-Prinzessinnen Shooting auf dem Laufenden halten. Welche Produkte haben wir am liebsten benutzt? Wie haben wir die Prinzessinnen dargestellt und welche der Damen werden wir euch überhaupt präsentieren? 
Wir trafen uns zum Disney-Shooting an zwei Terminen bereits im August, um all unsere Lieblinge abzulichten. Es gab einen Kuchen und eine ganz schön lange Disney-Playlist, um uns musikalisch auf das Thema einzustimmen - aber darüber werdet ihr noch mehr in unserem Backstage-Bericht erfahren. Zur Hilfe standen uns dieses Mal Dini, Fina, Marina und Nora, die darüber hinaus als Gasthipster abgelichtet wurden. 

Wir wünschen euch viel Spaß mit unserer Disney-Prinzessinnen-Reihe!

- L


You Might Also Like

0 Kommentare