Belle: Sei hier Gast, sei hier Gast! Wir servieren ohne Hast!

16. September 2014

Das Shooting der fünften Disney-Prinzessin Belle stand ganz unter dem Motto "Sei hier Gast, sei hier Gast". Unsere liebe Freundin, tatkräftige Unterstützung und Gasthipster Dini hegte seit Monaten den Wunsch, bei unserem Disney-Shooting Belle zu mimen. Diesen Wunsch wollten wir ihr nicht natürlich nicht abschlagen und somit stand auch sie dieses Mal vor der Kamera.


Zunächst wollten wir den Alltagslook von Belle, im hellblauen Kleid mit Schürze, darstellen, doch wir entschieden uns für ihr Balloutfit, welches in den Köpfen von millionen von Mädchen steckt.

Belle ist zwar ein Eigenbrötler und sehr in sich gekehrt, doch diese Eingeschaften wollten wir nicht in ihrem Look zeigen. Als Basis verwendeten wir ein senfgelbes Kleid von H&M. Die wunderschöne Rückenasicht ist besonders hervorzuheben. Um Dinis Taille zu betonen, kombinierten wir einen roten Gürtel, ebenfalls von H&M.

Um das Outfit nicht zu überladen, entschieden wir uns für dezente, schwarze Sandalen mit goldenen Applikationen.
Der rote Gürtel wurde allerdings nicht nur ausgewählt, um Dinis schöne Taille zu verdeutlichen, sondern auch als Einstieg für die Accessoires. Ein wichtiges Symbol in Die Schöne und das Biest ist die Rose. Die Rose steht sinnbildlich für die Unschuld, das Zerbrechliche. Jenes Sinnbild wollten wir natürlich nicht außen vor lassen und setzten gezielt Rosen beziehungsweise die Farbe rot ein. Die Nägel wurden in dem Rotton dateing time von P2 in Szene gesetzt.
 

Die Kombination des roten Nagellacks und des senfgelben Kleids sind stylisch und ausgleichend. Die Rose lässt sich in der Kette und im Haarband wiederfinden. Es kommt oft vor, dass es zu kitschig aussieht, doch wir versuchten, jenem zu entgehen. 




Als Frisur entschieden wir uns für einen Beehive. 
Bei dem Makeup lag der Fokus ganz klar bei den Lippen. Ein sattes Rot der Marke Bellapiere unterstreicht das dezente Augenmakeup, welches aus dem Hause Glamour Doll Eyes stammt. Für jenes Makeup wählte Yavanna die Farbe Soul Sisters. Der goldene Schimmer passt hervorragend zu dem intensiven Rot. Der Augenbrauenstift von p2 formt und rahmt Dinis Gesicht sehr schön ein und gibt ihr einen offenen Blick.  





In dem Sinne: 

"Märchen schreibt die Zeit
in des Dichters Kleid,
die Schöne und das Biest."


-G                                                                                                                                     


You Might Also Like

0 Kommentare